TT Gala mit Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson am 11.Juni 2023

Einladung zu Veranstaltungen

Moderatoren: harald, nathalie, katrin, michaelh, guenter

Antworten
guenter
TT Gala mit Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson am 11.Juni 2023

Beitrag von guenter »

Hallo Tischtennisfreunde,

ich erlaube mir, Sie heute auf zwei bevorstehende Tischtennis Ereignisse aufmerksam zu machen.

Am Sonntag 11.Juni 2023 (Beginn um 18.00 Uhr) findet in der Sporthalle Branderstr. in Ruhpolding (Chiemgauer Alpen) ein Super T.T.Event mit den zwei erfolgreichsten Spielern
der letzten 70 Jahren in der gesamten Welt statt: Sie können live den Mozart des Tischtennis erleben:

JAN-OVE WALDNER (Olympia Sieger im Einzel und 6-facher Weltmeister), sowie JÖRGEN PERSSON (5-facher Weltmeister)

Die gesamte Veranstaltung wird ca. 2 Stunden dauern.
Der Eintritt beträgt: im Vorverkauf (hat bereits begonnen) bei verbindlicher Bestellung bis zum 15.Mai 2023 – Erwachsene € 12,- und Jugend ( 7 bis 16 Jahre) € 7,- ,
Vorverkauf für Erwachsene € 14,- und Jugend € 8,- bei einer verbindlicher Bestellung ab dem 16.Mai bis zum 02.Juni 2023. Danach, ab dem 03.Juni gibt es nur noch Karten zum normalen Preis: Erwachsene € 16,- und Jugend € 10,- .

Ich rechne fest mit einer Zahl zwischen 700 und 1000 Zuschauern. Vor einigen Jahren ist in Ruhpolding Timo Boll aufgetreten.
Die Sporthalle war damals innerhalb von zwei Wochen mit über 1.000 Zuschauern restlos ausverkauft !!! Deshalb bitte ich Sie bei Interesse die Karten schnellstens per E.Mail zu bestellen.

Die weitere gute und für Sie durchaus interessante Nachricht:
Vom Donnerstag Abend 08.Juni (Fronleichnam) bis zum Sonntag Mittag 11.Juni 2023 findet wieder ein Tischtennislehrgang unter der Leitung des mehrfachen Europameisters
MILAN ORLOWSKI in Ruhpolding statt. Die reine Lehrgangsgebühren betragen € 250,- . Spieler die an diesem Lehrgang teilnehmen, haben bei der Gala mit Waldner/Persson freien Eintritt.

und noch etwas (!!!) : wie immer findet unter den Lehrgangsteilnehmern ein Abschlussturnier mit Sachpreisen (Sonntag ab 10.00 Uhr) statt. Der Sieger des Turniers wird dann am Abend
vor sehr vielen Zuschauern ein Einzel gegen den Olympiasieger Waldner bestreiten und der Finalist ein Einzel gegen Persson. Es sollte für die beiden Finalisten eine Erinnerung für immer werden!!! Nach der Gala folgt ein gemeinsames Abendessen mit den Weltmeistern, an diesem können alle Teilnehmer des Lehrgangs ebenfalls dabei sein.

Sollten Sie und Ihre Familie Lust haben, insgesamt vier schöne Tage mit Tischtennis als Kurzurlaub in den Bergen von Ruhpolding zu erleben, dann überlegen Sie nicht lange und melden sich in den nächsten Tagen (nach Möglichkeit bis spätestens zum 10.Mai) an. Hoffentlich wird das Wetter auch gut sein, dann erwartet Sie ein wunderschönes Wochenende!!!

Die nächste zwei T.T.Lehrgänge unter der Leitung von Milan Orlowski finden wie gewöhnlich im August statt: Nordsee Insel Sylt (vom Samstag Abend 12.08 bis Donnerstag Abend 17.08)
und in Ruhpolding vom Samstag Abend 19.08 bis Donnerstag Abend 24.08.2023). Auch hier benötige ich bei Interesse eine baldige Anmeldung von Ihnen (falls möglich bis spätestens zum 15.Juni). Die Lehrgangsgebühren betragen € 350,-.

Weitere Information über Waldner/Persson, als auch über die Tischtennisschule erhalten Sie unter: www.sportagentur-suchanek.de

Eine letzte Info; falls Ihr Verein innerhalb des nächsten Jahres ein Jubiläum feiert und Interesse an einem Auftritt der besten Spieler der Welt (u.a. mit Timo Boll) hätte,
teilen Sie mir das bitte mit. Auch darüber können Sie auf meinen Internet Seiten einiges erfahren.

Es wird mich sehr freuen, falls wir uns im Juni sehen sollten und bitte um eine schnelle Rückmeldung. In der Zeit vom 30.April bis 07.Mai bin ich telefonisch nicht erreichbar,
sonst können Sie mich jederzeit, auch am Wochenende, anrufen. Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Daniel Suchanek

Zeller Straße 11a
83324 Ruhpolding
Tel: +49 8663 4192960
Mobil: +49 171 4550519
e-mail: daniel.suchanek@t-online.de
www.sportagentur-suchanek.de
Antworten